Sido, Teddy & Fahri im Tourbus: Halbe Brüder & halber Mann (Rooz) #waslos

Sido, Tedros Teclebrhan und Fahri Yardim sind ab sofort im Kinofilm Halbe Brüder zu sehen. Höchste Zeit, dass Rooz unprofessionell (wie immer) nachfragt, was da eigentlich überhaupt los ist und wie man diese fame wird. 

01.04.2015 - 22:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Boa Rooz in deinen Videos dein ständiges mit der Kamera rumgespiele
in einer Tour dieset ständige Knöppchen gedrücke vom Zoom etc geht voll auf die Nerven und aufn Sack!!!!!Stellt doch 2-3 Kameras positioniert auf und lasst sie in Ruhe laufen
Und lass deine Interview Partner doch mal vernünftig Ausreden und Quasel nicht immer dazwischen ansonsten Interview dich doch selbst...man könnte meinen anstatt das die Stars in Szene gesetzt werden das dich selber mehr in den Vordergrund drängst

Rooz du nervst mit deinem kamera rumgespiele und fall den Leuten doch nicht ständig ins Wort in deinen Interviews!

Ich wusste garnicht,,dass kiffen so überdreht macht,homos,, Siggi is cool

Yeah,
Ich bin voll Multikulti aber spreche Hamburger HipHop und auch sonst kultuturell denen allen Verdienst ab, weil sie nicht aus dem dreckigen Ruhrpott kommen!
Diese...alles von uns erfunden...Ich lasse niemanden aussprechen, der größer als ich bin...wow...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)