"Waren die Tickets zu teuer zum Mitmachen?"

Sido steht beim Openair Frauenfeld vor bestimmt 50.000 Menschen und haut direkt nach dem Radio-Hit Astronaut seinen Klassiker Mein Block raus. Alle gehen ab.

Wirklich alle? - Nicht so ganz. Die VIPs haben zwar einen hervorragenden Blick, aber das richtige Feeling springt halt nur ganz vorne zwischen schwitzenden Menschen über, die sich die Seele aus dem Leib brüllen, um das Konzert aktiv mitzugestalten.

Die (hier zugegebenermaßen eher kleine) Schere zwischen Arm und Reich macht Siggi zum Teil seiner Show. Was bei Frauen vs. Männer funktioniert, kann auch anders klappen. Wo er selbst wohl sonst bei Konzerten zusieht...?

Mehr Eindrücke davon, wie der Berliner Europas größtes Hiphop-Festival gerockt hat, haben wir für dich vor und hinter der Bühne gesammelt:

Wow... Sido, Estikay & DJ Desue bringen das Openair Frauenfeld zum Kochen! - Backstage

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/BackstageHHDE ► HIPHOP.DE AUF SNAPCHAT: https://snapchat.com/add/hiphop.de ► OPENAIR FRAUENFELD LIVE: http://hiphop.de/oaf16 Was war da bitte los?! Das Openair Frauenfeld ist aus allen Nähten geplatzt, als Sido mit Estikay und DJ Desue die Bühne betreten hat. Wir waren nicht nur dabei, wir hatten auch unsere Kameras mit.

13.07.2016 - 19:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

aus seiner villa am berliner stadtrand in die schweiz geflogen, gerade noch das bourani feature performt um dann die "vips" zu kritisieren. kann man machen, muss man aber nicht. auch wenns nur nen scherz ist... whack

performance ist mehr als DRAUF. wer das kritisiert, ist ein szene spast.
skills vor attitüde

skill vor attitüde? also nazi der rapt is auch dope? interessante meinung ;)
kleiner spaß
geht nicht um die performance, sondern um die "kritik" an den "vips", obwohl der feine herr wohl der härteste vip da auf dem ganzen feld ist

Vielleicht lag es wohl auch daran das er mittlerweile ******e ist?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler ft. Sido, Bass Sultan Hengzt & Cassandra Steen – Eines Tages [Video]

Fler ft. Sido, Bass Sultan Hengzt & Cassandra Steen – Eines Tages [Video]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 08:54

Fler versammelt die Gang für das Video zu "Eines Tages" unter anderem am berühmten Kameradenweg. Einschließlich ein paar Gastauftritten sorgen der Maskulin CEO, Sido und Bass Sultan Hengzt für Flashbacks. Simes hat den Track produziert, der auf Flizzys aktuellem Album "Widder" vertreten ist. Die Hook kommt von Cassandra Steen.

Fler - Widder


FLER feat. Sido, Bass Sultan Hengzt, Cassandra Steen - "Eines Tages“ [official Video] prod by Simes

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)