"Sido rappt wie Kollegah" und "DJ Desue bitet US-Produzenten"?! What the f*ck... – On Point

Sido trägt wieder Maske! Mit Hamdullah spaltet der Berliner die Nation: 

Die einen feiern, dass er keinen typischen Gute-Laune-Radio-Song liefert, die anderen kritisieren ihn, weil er angeblich berechnend agieren und seine frühe Maske-Phase kopieren würde. Manche behaupten sogar, Sido rappe plötzlich wie Kollegah und hier und da liest man auch, dass DJ Desue ein Biter sei und KRS-Ones Beat von A Friend komplett kopiert hätte...

Doch was ist dran an diesen Aussagen? Aria hat sich mit Sidos neuem (und/oder alten?) Sound befasst sowie der Resonanz auf das Video. Zieh dir – wie ab jetzt jeden Montag – eine neue Folge On Point auf Lunge!

Hier auf Amazon findest du Sidos kommendes Album

Das goldene Album

(null)

Sido haut das Video zu "Hamdullah" aus dem goldenen Album raus

Sido veröffentlicht bald ein neues Album, und zwar ein ganz besonderes: Das goldene Album. Tracklist, Cover und Releasetermin findest du hier. Nachdem Sido gestern diverse mysteriöse Hinweise gestreut hatte, lässt er jetzt die Bombe platzen: Das, was da auf uns zukommt, ist offenbar ein neues Release, das auf den Namen Das goldene Album hört.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de