Pedaz feat. MoTrip, Silla, Joka, Sinan-G, RAF Camora, Joshi Mizu, BK, Sido - Wie ein Mann (Remix)

Ein Foto von einem Treffen vieler bekannter Rapper sorgte bereits vor einigen Wochen für Vorfreude. Jetzt ist der Allstar-Remix zu Wie ein Mann online, den du als Bonustrack auf Pedaz' kommendem Album Schwermetall finden wirst.

"Ich überleg', wat zieh' ich an, seh' da keine Jeans im Schrank / nehm' die alte, rieche dran – Deo drauf wie ein Mann" – Pedaz

MoTrip, Sido, RAF Camora, Silla, JokA, Sinan-G, Joshi Mizu, Blut & Kasse und natürlich Pedaz schmeißen hier mit Vorurteilen des Mannseins um sich und zeigen dabei eine ordentliche Portion Humor. In der ein oder anderen Line wird sich fast jeder Kerl wiederfinden. Der Beat kommt von Joshimixu.

Pedaz hat bereits Videos zu den Songs Auf die Fresse, fertig, los!! und Hauptsache Scheppert von Schwermetall veröffentlicht. Mehr Details über sein Album und den Essener selbst erfährst du in unseren Interviews:

19.02.2016 - 17:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 09:06

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich für ihre neue Single "Happy End" mal wieder ein Deutschrap-Feature geklärt. Sido (jetzt auf Apple Music streamen) ist auf dem Song dabei. Beide Artists droppen in dem Track allerlei Filmreferenzen. Für eine Geschichte mit positivem Ausgang reicht es jedoch nicht.

Vanessa Mai ist in der Rapwelt keine unbekannte Künstlerin. So hat sie schon mit Fourty und Olexesh für Songs zusammengearbeitet.

Vanessa Mai ft. Fourty - Mitternacht [Video]

Vanessa Mai ft. Olexesh - Wir 2 immer 1 [Video]


Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!