Sido: "Hamdullah"-Videodreh mit Playboy 51, DJ Desue, Hengzt & Estikay (Vlog) #waslos

Wer Sidos neues Video Hamdullah aufmerksam geschaut hat, dem ist unser Rooz nicht entgangen, der eine ganz spezielle Szene im Clip hat. In seinem Vlog zeigt er dir nun, wie der Dreh abgelaufen ist. Lachkick 10/10!

Hier kannst du dir Hamdullah auf Lunge ziehen, darunter findest du den Vorbestelllink zu Sidos Goldenem Album :

Sido haut das Video zu "Hamdullah" aus dem goldenen Album raus

Sido veröffentlicht bald ein neues Album, und zwar ein ganz besonderes: Das goldene Album. Tracklist, Cover und Releasetermin findest du hier. Nachdem Sido gestern diverse mysteriöse Hinweise gestreut hatte, lässt er jetzt die Bombe platzen: Das, was da auf uns zukommt, ist offenbar ein neues Release, das auf den Namen Das goldene Album hört.

[amazon B01HF3RNCC full]