Sido: "Hamdullah"-Videodreh mit Playboy 51, DJ Desue, Hengzt & Estikay (Vlog) #waslos

Wer Sidos neues Video Hamdullah aufmerksam geschaut hat, dem ist unser Rooz nicht entgangen, der eine ganz spezielle Szene im Clip hat. In seinem Vlog zeigt er dir nun, wie der Dreh abgelaufen ist. Lachkick 10/10!

Hier kannst du dir Hamdullah auf Lunge ziehen, darunter findest du den Vorbestelllink zu Sidos Goldenem Album :

Sido haut das Video zu "Hamdullah" aus dem goldenen Album raus

Sido veröffentlicht bald ein neues Album, und zwar ein ganz besonderes: Das goldene Album. Tracklist, Cover und Releasetermin findest du hier. Nachdem Sido gestern diverse mysteriöse Hinweise gestreut hatte, lässt er jetzt die Bombe platzen: Das, was da auf uns zukommt, ist offenbar ein neues Release, das auf den Namen Das goldene Album hört.

27.06.2016 - 17:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

was ist das denn azad ''? das hat mit raü nix zu tun 'trapschrott

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Von HHRedaktion am 18.09.2019 - 12:44

Beats, Rhymes, Lyrics. Von dem, was Sido als "Hiphop" kennenlernte, ist nicht mehr viel übrig geblieben, wenn man sich die erfolgreichen Rapper in den Charts ansieht. Rap ist Pop. Schon seit Jahren. Ist Hiphop wirklich tot oder macht es nur den Anschein, weil poppige Nummern die ursprüngliche Kultur überschatten? Und wie sieht Sido seine Rolle in dieser Entwicklung?


SIDO: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!