Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

SIDO - Masafaka feat. Kool Savas (prod. by DJ Desue)

Nachdem Sido und Kool Savas gestern bei ProSieben mit der Premiere von Masafaka allen den F**ker gezeigt haben, die in den letzten Jahren bei Hiphop mitspielen wollten, gibt's jetzt das offizielle Musikvideo.

Der Song ist nach Triumph auf Savas' aktuellem Tape Essahdamus erst die zweite Kollabo der beiden Deutschrap-Größen. Der Beat kommt von DJ Desue, der sich offensichtlich von KC Da Rookee, für den er selbst schon häufig produzierte, inspirieren lassen hat.

Masafaka stammt von Sidos Goldenem Album, das diesen Freitag erscheint.

15.11.2016 - 14:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

gottseidank diesmal keine gesungene hook

An savas ich hab dir so den ein oder anderen Kommentar zum videoclip triumph schon geschrieben und das War nicht so positiv aber wuerde gern wenn du bereit bist den einen oder anderen Satz mit dir gerne wechseln aber das ist so oder so fragwuerdig ob du diese Zeilen je zu Gesicht bekommst Ich glaube nicht dass das der Fall sein wuerd aber meine email is wintringer87@hotmail bin mal gespannt wer sich meldet und was fuer Idioten sich vielleicht nen Spaß erlauben wollen peace out der halb tuerke

Und noch was es ist ueberhaupt fragwuerdig ob dich das interessiert ich glaube es juckt dich nicht die Bohne aber wie gesagt mal sehen was passiert

Oh man. Was für ein geistreicher Clip. Sido nicht angepasst? Dass ich nicht lache! Du bist nicht real!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 95 BPM [Video]

Samra – 95 BPM [Video]

Von Clark Senger am 11.12.2019 - 10:48

Samra veröffentlicht die nächste Single aus seinem Solodebüt "Jibrail & Iblis", das kommenden April erscheinen soll. Und trotz Zehntausender Kippen und diverser anderer Substanzen, mit denen er sich offenbar erfolglos von seinen inneren Dämonen ablenken möchte, schlägt das Herz immer noch im Rhythmus des Boomzudembap.

Capi & Samra sind auch dieses Jahr nominiert: Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Auf einem maßgeschneiderten, melancholischen Beat von Lukas Piano rappt Samra über die Spannungsfelder, mit denen er sich in seiner aktuellen Lebensrealität arrangieren muss. Leider nicht, ohne dabei auch über sein allem Anschein nach bedenkliches Verhältnis zu Koks zu rappen. Aber womöglich ist das kein unerhebliches Thema für Samra, auf dessen Schultern Engel und Teufel um Aufmerksamkeit kämpfen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!