SIDO - Masafaka feat. Kool Savas (prod. by DJ Desue)

Nachdem Sido und Kool Savas gestern bei ProSieben mit der Premiere von Masafaka allen den F**ker gezeigt haben, die in den letzten Jahren bei Hiphop mitspielen wollten, gibt's jetzt das offizielle Musikvideo.

Der Song ist nach Triumph auf Savas' aktuellem Tape Essahdamus erst die zweite Kollabo der beiden Deutschrap-Größen. Der Beat kommt von DJ Desue, der sich offensichtlich von KC Da Rookee, für den er selbst schon häufig produzierte, inspirieren lassen hat.

Masafaka stammt von Sidos Goldenem Album, das diesen Freitag erscheint.

15.11.2016 - 14:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

gottseidank diesmal keine gesungene hook

An savas ich hab dir so den ein oder anderen Kommentar zum videoclip triumph schon geschrieben und das War nicht so positiv aber wuerde gern wenn du bereit bist den einen oder anderen Satz mit dir gerne wechseln aber das ist so oder so fragwuerdig ob du diese Zeilen je zu Gesicht bekommst Ich glaube nicht dass das der Fall sein wuerd aber meine email is wintringer87@hotmail bin mal gespannt wer sich meldet und was fuer Idioten sich vielleicht nen Spaß erlauben wollen peace out der halb tuerke

Und noch was es ist ueberhaupt fragwuerdig ob dich das interessiert ich glaube es juckt dich nicht die Bohne aber wie gesagt mal sehen was passiert

Oh man. Was für ein geistreicher Clip. Sido nicht angepasst? Dass ich nicht lache! Du bist nicht real!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Von Marcel Schmitz am 21.05.2020 - 19:56

Sido und DJ Desue haben Def Jam Germany wieder ins Leben gerufen und mit dem Hamburger Rapper Bozza, direkt den ersten Künstler angekündigt. In unserem letzten Interview mit Aria und Toxik hat Sido schon erwähnt, dass er eine Plattenfirma gründen möchte und Bozza signen will. Jetzt ist es soweit, heute Nacht um 23:59 Uhr kommt Bozzas neue Single "Schon wieder" raus und wir dürfen gespannt sein, wie er die neue Phase von Def Jam Germany einläuten wird.

Bevor der Song rauskommt hier noch mal ein kleiner Throwback aus unserem letzten Interview mit Sido. Viel Spaß!


Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!