SIDO - Masafaka feat. Kool Savas (prod. by DJ Desue)

Nachdem Sido und Kool Savas gestern bei ProSieben mit der Premiere von Masafaka allen den F**ker gezeigt haben, die in den letzten Jahren bei Hiphop mitspielen wollten, gibt's jetzt das offizielle Musikvideo.

Der Song ist nach Triumph auf Savas' aktuellem Tape Essahdamus erst die zweite Kollabo der beiden Deutschrap-Größen. Der Beat kommt von DJ Desue, der sich offensichtlich von KC Da Rookee, für den er selbst schon häufig produzierte, inspirieren lassen hat.

Masafaka stammt von Sidos Goldenem Album, das diesen Freitag erscheint.

15.11.2016 - 14:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

gottseidank diesmal keine gesungene hook

An savas ich hab dir so den ein oder anderen Kommentar zum videoclip triumph schon geschrieben und das War nicht so positiv aber wuerde gern wenn du bereit bist den einen oder anderen Satz mit dir gerne wechseln aber das ist so oder so fragwuerdig ob du diese Zeilen je zu Gesicht bekommst Ich glaube nicht dass das der Fall sein wuerd aber meine email is wintringer87@hotmail bin mal gespannt wer sich meldet und was fuer Idioten sich vielleicht nen Spaß erlauben wollen peace out der halb tuerke

Und noch was es ist ueberhaupt fragwuerdig ob dich das interessiert ich glaube es juckt dich nicht die Bohne aber wie gesagt mal sehen was passiert

Oh man. Was für ein geistreicher Clip. Sido nicht angepasst? Dass ich nicht lache! Du bist nicht real!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Djamila Chastukhina am 15.10.2021 - 00:46

Wie jeden Freitag erschienen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Marteria – 5. Dimension

Scorpion Gang – Scorpion Society

Kelvyn Colt – Fly

Singles

Gzuz – Späti

Kianush – Keine Gucci Bags

Pajel – Verkackt

Tom Hengst – Snitch

Kwam.E – Balladen

Vanessa Mai ft. Sido – Happy End

Olexesh – Chrome Gopnik

Takt32 ft. Bozza – Regen

Felly ft. Ahzumjot – Loop

Dardan ft. Mozzik & Nimo – Per Ty

Ngee & Capital Bra – Gib ihr Flex

Kalim – Blueprint

Faroon – Jealousy

Yun Mufasa ft. Marvin Game – Pur

GReeN – Maria

Verifiziert – Tschick

Dennis Dies Das – Big City Vibez

Rote Mütze Raphi – On/Off

Payman – Sternenstaub

Alligatoah – Stay in Touch

Sin Davis ft. negatiiv OG – No Time

Kana & Mavie ft. Lilo Lekikounte & Dre-A – Rouler


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!