Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

SIDO - Masafaka feat. Kool Savas (live @ Circus HalliGalli)

Da haben sich wohl zwei gefunden: Nach der King-Kombo (zusammen mit Azad) auf Triumph schließen sich Sido und Kool Savas wieder zusammen: Der Song Masafaka ist die vierte Anspielstation auf dem goldenen Sido-Album, das noch diese Woche kommt. Ein offizielles Video zum Track soll morgen folgen, bis dahin musst du dich mit dem makellosen Live-Auftritt der beiden MCs bei Circus Halligalli zufrieden geben. Zieh dir rein!

Savas' Essahdamus ist bereits seit wenigen Wochen draußen. Das goldene Album von Sido steht ab dem kommenden Freitag in den Läden – und kommt übrigens ganz ohne Deluxe Box (und Rucksack) aus. Unten findest du außerdem noch Triumph...

Kool Savas ft. Sido, Azad & Adesse - Triumph (prod. by Abaz & X-plosive)

Endlich ist es da!Soeben ging das Video zu Triumph online. Ein zu dieser Kollabo absolut passender Titel: Der Song vereint Kool Savas, Sido, Azad und Adesse. Die Produktion stammt von Abaz und X-plosive. Für das Video sind Eugen Kazakov und Mikis Fontagnier verantwortlich.

Das goldene Album [Vinyl LP]

(null)

14.11.2016 - 23:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Trettmann rasiert wieder, Farid Bang sorgt für gemischte Gefühle – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Trettmann rasiert wieder, Farid Bang sorgt für gemischte Gefühle – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Von HHRedaktion am 06.08.2019 - 13:25

Wir freuen uns, in der neuen Folge Release Friday Rahim Erbil als Special Guest begrüßen zu dürfen. Der Produzent spricht auf seinem YouTube-Kanal regelmäßig über den Sound unterschiedlicher Artists und verschiedensten Genres und hatte bereits Aria zu Gast, um über Ufo361, Data Luv und Shirin Davids Musik zu sprechen.

Mit Rahim gemeinsam haben Aria und Jonas den vergangenen Freitag Revue passieren lassen, jede Menge Liebe über Trettmann und Kitschkrieg ausgeschüttet, ein Problem mit Farid Bangs neuem Song "Millionär" thematisiert und wunderbar über Musik generell abgenerdet. Viel Spaß!


Trettmann rasiert wieder, Farid Bang sorgt für gemischte Gefühle – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)