Sido-Diss, Fler-Vergleiche und enge Schlafplätze: PA Sports bei Disslike
PA Sports bei Disslike

 

PA Sports hat auf der berüchtigtsten Couch Deutschlands Platz genommen und sich bei Disslike einige Hater-Kommentare an den Kopf pfeffern lassen.

Hauptthema war unerwarteterweise PAs Körpergröße. Ob eine mühelose Limbo-Einlage bei der Parkplatzschranke des Fitnesscenters oder der ungewohnte Schlafplatz in Form einer Streichholzschachtel: An Originalität fehlt es in den Comments nicht.

Bei Gelegenheit bleibt ein erneuter Diss in Richtung Sido seitens PA Sports nicht aus. Dieser habe 2008 ihn und KC Rebell signen wollen und zu seiner Tour eingeladen. Dort habe PA jedoch für sich entschieden, dass er mit einem solchen "Junk" nicht zusammenarbeiten wolle.

Eine Abschlussfrage: Konntest du unterscheiden, ob dort PA oder Fler sitzt?

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Eiskalter Engel:

[amazon B00S8XJOXK full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de