Shrimp Cake & Yana: If you don't know, now you know!

Nach dem Interview mit Beace über seine Musik, Rap-Technik und sein Label Nie Wieder Broke, hat sich auch Yana mit Shrimp Cake unterhalten. Von SpeedQuiz bis Deep Talk, in Yanas Format "If You Don't Know Now You Know" liefert sie uns einen etwas tieferen Einblick. Shrip Cake erzählt, wie er zu seinem Künstlernamen gekommen ist, was seine Familie von seinem Rapper-Dasein hält oder woher er das Vokabular für seine Lines nimmt.

Viel Spaß mit Shrimp Cake und Yana!

15.01.2021 - 19:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

Von HHRedaktion am 27.04.2021 - 17:38

Red Bull hat für 2021 vier Soundclash-Shows geplant, die unter dem Motto "Studio Edition" laufen. Pandemie-konform werden jeweils 2 Künstler in den Red Bull Studios Berlin gegeneinander antreten, aber auch miteinander viben. Den Anfang machen Nimo und Jamule, die jeweils ihre eigenen Songs "Heute Mit Mir" und "NBA" performen und das Ganze noch mit einer Collabo abrunden.

Yana Conda und EASYdoesit waren live mit dabei beim Red Bull Shoundclash mit Nimo und Jamule und haben für euch ein kleines "Making Of" gezaubert. Den kompletten Red Bull Soundclash "Studio Edition" gibts am 29.04.2021 auf dem Kanal von Red Bull Rap Einhundert zu sehen. Viel Spaß!


NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 (Making Of)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)