Aus den nahezu unerschöpflichen Quellen deutschrachiger Rap-Newcomer kristallisiert sich immer mal wieder ein Künstler heraus, der irgendwie anders ist. Shrimp Cake war schon 2017 in unserer Upcoming Section einer der herausragenden MCs und hätte fast den Hiphop.de Award in dieser Kategorie gewonnen. Seitdem hat er fleißig weiter gehustlet und nun gibt es neues Material, bei dem nach wie vor Abija dafür sorgt, dass der Sound keine Ware von der Stange ist. Abgesehen von Beat und Shrimp Cakes Optik haben auch seine Stimme und die Wortwahl Wiedererkennungswert – behaltet den Kerl im Auge!

13.04.2019 - 13:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Abija – Rider [Video]

Abija – Rider [Video]

Von Djamila Chastukhina am 04.07.2021 - 15:12

Der deutsch-amerikanische Rapper Abija (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Rider" einen eingängigen Trap-Song, auf dem er wie gewohnt abliefert. Mit einem Sample von Teriyaki Boyz' "Tokyo Drift" und einem dazu passenden Musikvideo bringt der Krefelder Fast & Furious Vibes zu uns nach Deutschland.

Produziert hat er den Track höchstpersönlich.


ABIJA - RIDER (OFFICIAL VIDEO) PROD. BY ABIJA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)