Shrimp Cake über "Shrimp Speech", Rap-Technik, Nie Wieder Broke und mehr – Interview mit BEACE

Shrimp Cake ist schon seit einigen Jahren in der Deutschrap-Szene unterwegs und der ein oder andere dürfte ihn durch seine "So rappt ..."-Videos auf TikTok und Instagram auf dem Schirm haben. In dem Format imitiert er Flow, Stimme und Inhalt von Rappern wie SSIO, Kool Savas, Farid Bang, Sido, Laas und Co. Er ist durch und durch Rapper und neben diversen Singles stellt er auch mit "Shrimp Speech" One Take Clips regelmäßig seine Skillz und Rap-Technik unter Beweis.

Kurz vor Weihnachten hatten wir Shrimp Cake zu Gast bei uns im Hiphop.de Studio. Der Rapper aus Krefeld hat mit BEACE über seine Musik, Rap-Technik, Skillz, den Alltag als Rapper in Corona-Zeiten, Social Media und sein Label Nie Wieder Broke gesprochen.

11.01.2021 - 19:20

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k über Beef mit Melbeatz und einen Song mit Savas & Eko der nie raus kam

As36k über Beef mit Melbeatz und einen Song mit Savas & Eko der nie raus kam

Von Marcel Schmitz am 08.07.2021 - 18:34

Für den GBZ Connectz Sampler hatten As36k und Chefkoch 2001 einen Song mit Kool Savas und Eko aufgenommen. Der Beat dafür kam von Melbeatz. Wegen Streitigkeiten im gemeinsamen Freundeskreis gab es aber dann Beef zwischen ihm und Mel, und der Song wurde nie veröffentlicht.

Die genau Story dazu erzählt As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) hier in dem Ausschnitt aus der neuen Folge #EchterGehtsNicht mit Tierstar.


As36k über Beef mit Melbeatz und einen Song mit Savas & Eko der nie raus kam

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)