Hiphop.de Awards präsentiert von Teufel und Thomann

Shirin David: Der Weg von YouTube in die Rapwelt – Hiphop.de Awards 2019

Shirin David hat dieses Jahr mit ihren Singles "Ice" und "Gib ihm" die Deutschrap-Szene ordentlich aufgemischt. Ausgebildet in Tanz und Gesang, konnte sie ihren YouTube-Fame erfolgreich in eine Musikkarriere verwandeln und sich als R&B-Sängerin und Rapperin etablieren. Shirin wird zwar in der Deutschrap-Szene meist ignoriert und kritisiert aber gerade auf "Gib ihm" überzeugt die Hamburger Rapperin mit solidem Flow, Punchlines und Attitude. Was hältst du von dem Track? Schreib uns deine Meinung in den Comments!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

13.12.2019 - 13:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Genuva – Baloo [Video]

Genuva – Baloo [Video]

Von Jesse Schumacher am 24.01.2020 - 13:30

Genuva veröffentlicht mit "Baloo" ihren ersten Track und chillt wie der berühmte Charakter aus dem bekannten Animations-Film "Das Dschunglebuch". 

Mit ihren Gesangseinlagen auf Instagram hat sie in kurzer Zeit jeden begeistert, so kommt es auch dass sie ohne eine Single oder einem offiziellem Release schon mehr als 48K Follower auf Instagram hat. Genuva begann schon mit 13 Jahren, ihre Struggles und Rückschläge mit Musik zu verarbeiten.

Schon Musikgrößen wie DJ Khaled sind auf die 18-Jährige aufmerksam geworden. Den flotten Trap-Beat haben Rooz und ThankYouKid produziert. 


Genuva - BALOO [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)