DJ Khaled ft. Beyoncé & Jay Z – Shining [Audio]

Shining

Shining, a song by DJ Khaled, Beyoncé, JAY Z on Spotify

Gestern war es wieder soweit: Der wichtigste Musikpreis der Welt wurde verliehen. Bei den diesjährigen Grammy Awards überraschte vor allem DJ Khaled die Fans. Direkt nach der Verleihung droppte er seine neue Single, auf der niemand Geringeres als Beyoncé und Jay Z zu hören sind.

Der Track trägt den Namen Shining und wird mit dem Satz "I worked my whole life for this one" von DJ Khaled eingeleitet.

Beyoncé selbst wurde in der Kategorie Best Urban Contemporary Album  und Best Music Video mit dem Grammy Award ausgezeichnet. 

Shining ist das erste Feature seit vier Jahre für Beyoncé und Jay Z. Ihre letzte gemeinsame Single war Drunk in Love aus dem Jahr 2013.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de