Shindy, Samra, SSIO, RIN, Nimo ft. Hava, Kianush & PA Sports - Release Friday
Release Friday 06.12.2019 mit Shindy, Samra, SSIO, RIN und mehr

Von Shindy, Samra und SSIO bis RIN, Nimo ft. Hava, Kianush und PA Sports, hier sind die heißesten Veröffentlichungen der vergangenen Woche im Überblick. Nachdem Jonas und Clark mit "Release Friday" am Freitag schon live auf Twitch am Start waren, gibts hier wie immer die wichtigsten Releases auch für unsere treuen Leser auf Hiphop.de.

Shindy bringt die 2000er zurück. Mit dem OZ produzierten Track "Tiffany" und Verona Pooth im Video zeigt er, wie es nach seinem aktuellen Album "Drama" weitergeht. Nach zwei Monaten Auszeit meldet sich Samra mit seiner neuen Single "Colt" zurück und startet offiziell die Promophase für sein kommendes Album "Jibrail und Iblis". Außerdem liefert RIN sein zweites Studioalbum "Nimmerland" und SSIO erlöst Deutschrap mit seinem neuen Release "MESSIOS". Mehr dazu und weitere Veröffentlichungen von Nimo, Kianush& PA Sports und Lugatti & 9ine gibts in unserer neuen Folge von Release Friday. Viel Spaß!

In Zukunft könnt ihr Release Friday auch jeden Freitag live auf Twitch verfolgen. Abonniert unseren Twitch-Channel und schaut rein!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de