Shindy ft. OZ – Morning Sun [Audio]

Gerade erst angekündigt und da ist das gute Stück auch schon. Shindy droppt zusammen mit Starproduzent OZ den Track "Morning Sun". Der Schweizer ist aktuell weltweit alles am Rasieren: Erst heute wurde bekannt, dass er und Drake mit dem gemeinsamen Song "Greece" 500.000 Einheiten allein in den USA absetzen konnten.

Nun gibt OZ auch noch sein Debüt als Sänger. Die Hook und das Intro stammen nämlich vom eigentlichen Produzenten.

Samra, Farid Bang & OZ: Wie Massoud Mahgoli die deutsche Streetwear-Szene übernimmt

Wer sich für Rap und Hiphop interessiert, kommt nicht an den Modegeschmäckern seiner Lieblingskünstler vorbei. Egal ob schrill, Streetwear-lastig oder mit viel Gold: Fashion und Hiphop gehören zusammen wie Virgil Abloh und unoriginelle Designs. Kein Wunder also, dass Hiphop-Künstler gerne mal mit den kreativen Köpfen der Modeindustrie connectet sind und dementsprechend auch den einen oder anderen Geheimtipp kennen.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de