Shindy feat. OZ - Morning Sun (prod. by OZ)

Gerade erst angekündigt und da ist das gute Stück auch schon. Shindy droppt zusammen mit Starproduzent OZ den Track "Morning Sun". Der Schweizer ist aktuell weltweit alles am Rasieren: Erst heute wurde bekannt, dass er und Drake mit dem gemeinsamen Song "Greece" 500.000 Einheiten allein in den USA absetzen konnten.

Nun gibt OZ auch noch sein Debüt als Sänger. Die Hook und das Intro stammen nämlich vom eigentlichen Produzenten.

Samra, Farid Bang & OZ: Wie Massoud Mahgoli die deutsche Streetwear-Szene übernimmt

Wer sich für Rap und Hiphop interessiert, kommt nicht an den Modegeschmäckern seiner Lieblingskünstler vorbei. Egal ob schrill, Streetwear-lastig oder mit viel Gold: Fashion und Hiphop gehören zusammen wie Virgil Abloh und unoriginelle Designs. Kein Wunder also, dass Hiphop-Künstler gerne mal mit den kreativen Köpfen der Modeindustrie connectet sind und dementsprechend auch den einen oder anderen Geheimtipp kennen.

28.08.2020 - 00:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Von Marcel Schmitz am 31.12.2020 - 16:47

Folge 7 aus unserem Jahresrückblick dreht sich um die besten internationalen Rapper, Gruppen, Producer und Songs. Toxik bespricht mit Basti aka Beace die entsprechenden Nominees für die Hiphop.de Awards und sie gehen auch auf einige Künstler ein, die es leider nicht unter die Nominierten geschafft haben.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Jahresrückblick: Internationale Rapper, Gruppen, Producer und Songs – Hiphop.de Awards 2020 (7/8)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!