Shindy, Juju oder Play69 mit Fler & Farid Bang? – Toxik & Jonas (Release Friday)

Diese Woche kam kein Rapfan an Shindys "Road2Goat" vorbei. Nach der Premiere am Dienstag auf BigFM wurde der Track am Freitag auch auf den üblichen Portalen veröffentlicht. Grund genug für den Chef persönlich vorbeizuschauen und mit Jonas über Shindys gerappte Rückschau zu sprechen.

Neben Shindy sorgte die Kombo von Play69, Farid Bang und Fler für Furore. Den Song "Kugelsicherer Jugendlicher" diskutieren Toxik und Jonas genauso wie das "Intro" zu Jujus neuem Album "Bling Bling". Außerdem widmen sie sich P.A. und Jamule, Capo und Nimo sowie vielen weiteren Acts, die Freitag neue Songs rausgehauen haben.

03.03.2019 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Intro/Hyat [Video]

Capo – Intro/Hyat [Video]

Von Alina Amin am 25.09.2020 - 11:51

Capo liefert mit seinem Doppelsong "Intro/Hyat" zwei Tracks mit unterschiedlichem Sound. Erst erklärt Capo in "Intro", dass er "ganz allein" sei. Nun sollte aber der Tag kommen, "an dem er lebe". Anschließend findet er sich auf einem Privatjet wieder. Es beginnt "Hyat":

"Zu schön ist dieser Tag / Genieß, wir hatten zu viel von dem Gramm."

Auf Instagram postete Capo ein Teaserbild zu den Tracks, unter anderem mit dem Hashtag "#esgehtlos". Es scheint so, als könnte ein längeres Projekt bevorstehen. Produziert wurden beide Songs von Capo, Paix und Sott.


CAPO - INTRO/HYAT [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!