Shindy & Fler: Laas Unltd. verrät exklusive Insider-Infos über "Vibe" und "Dreams" – On Point Talk

Was der ein oder andere unter unseren Lesern und Zuschauern vielleicht nicht weiß: Laas Unltd. hat eng mit Shindy und Fler in deren Produktionsphasen gearbeitet und somit die Alben Vibe und Dreams mitgeprägt. 

Sowohl Shindy als auch Fler haben in der Vergangenheit nie ein Geheimnis draus gemacht. Aber wie genau hat Laas den beiden geholfen? Hat er als Ghostwriter mitgewirkt und sogar ganze 16er oder Hooks geschrieben? War er vielleicht auch einfach beratend tätig? 

Diese Infos erfährst du jetzt aus allererster Hand. Bei Kool Savas' überraschendem Secret Gig im Afew Store in Düsseldorf war auch Laas am Start und hat sich bei Aria zu einem Interview eingefunden. Dabei spricht er Klartext!

Wie Savas' Konzert abgelaufen und warum dabei ein Traum in Erfüllung gegangen ist, findest du übrigens in unserer Folge Backstage heraus. Check außerdem auch den im Afew Newsblog darunter ab:

Gänsehaut: Kool Savas wird von einer absoluten Hiphop-Ikone überrascht - Aria Backstage

Bei einem Secret Gig im Afew Store in Düsseldorf traten Kool Savas und Laas Unltd. auf. Völlig unerwartet stand plötzlich Savas' Idol Lord Finesse in der Crowd. Er hatte einen Gig in der Nähe und ist spontan vorbeigekommen. Richtiger Gänsehautmoment, als Savas ihn entdeckt und auf die Bühne geholt hat.

Kool Savas zu Gast beim Afew Store

Am nächsten Tag war es dann soweit. Noch war die Location geheim, aber auch nicht sehr schwer zu erraten. Direkt neben dem Afew Store wurde nämlich schon fleißig aufgebaut. Und mit aufgebaut meinen wir unglaublich viel Technik, eine Bühne, Licht und alles was halt zu einem Konzert dazugehört.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de