Shindy: Angst vor Karriereende? Familie? Für immer im Hotel Astoria wohnen? + Live-Aufnahmen #waslos
Apple Music

Shindy war als Künstler auf der Berliner Hip Hop Convention gebucht und natürlich war auch f*cking Rooz vor Ort. Er hat sich Ali Bumaye und Shindy geschnappt, um mit ihnen zu quatschen!

Eigentlich wollten beide gar keine Interviews geben, da sie grad aus der Schweiz gekommen sind und todmüde waren. Trotzdem haben sie sich für Roozinchen paar Minuten Zeit genommen. Check it out!

Shindy 2009 vor dem Fame: "Mein Rapstil ist auf jeden Fall arrogant" (Interview)

"Junge, da geht mir einer flitzen, duuuu!" Wir haben tief in die Hiphop.de-Gerümpelkammer geschaut und einen Schatz für euch ausgegraben. Hier seht ihr Shindy zusammen mit seinem Entdecker und Förderer Jaysus und weiteren Macht-Rap-Mitgliedern 2009 im Studio. Schon damals war er untrennbar mit dem "Kippchen", wie er es immer so schön formuliert, vereint.

Label
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de