Seyed singt im neuen Video zu "Wag dich einen falschen Schritt"

Seyed hat es auf eindrucksvolle Weise geschafft, Kollegah von seinen Fähigkeiten zu überzeugen:

Wie Seyed es geschafft hat, Kollegah von sich zu überzeugen

Kollegah dürfte im Laufe seiner Karriere schon das eine oder andere Mal etwas vorgerappt bekommen haben. Der Traum vieler angehender Rapper: Vom Idol unter die Fittiche genommen zu werden. Warum also nicht all seinen Mut zusammen nehmen und es einfach versuchen? Seyed tat genau das und hatte damit auch noch Erfolg.

Was folgte, waren schlagartige Berühmtheit, Tour und das Album Engel mit der AK. Auf dem Seyed ordentlich austeilt...

Namedropping ohne Ende: Seyed teilt auf Debütalbum aus

Dass Seyed kein Kind von Traurigkeit und in die Battlerap-Sparte einzuordnen ist, wurde bereits in seinen Singles zu Engel mit der AK deutlich. Namedropping gab es bis dato jedoch nicht. Das ändert sich mit dem heutigen Release seines Debütalbums. Auch wenn Seyed nur auf Tijara im Pyjama namentlich disst, würde die Anzahl der dort genannten Personen für ein ganzes Farid Bang-Album reichen.

Was selbstverständlich auch die entsprechenden Reaktionen nach sich zieht:

Die ersten Rapper reagieren auf Seyeds Rundumschlag "Tijara im Pyjama"

Kollegahs Signing Seyed hat heute sein Debütalbum Engel mit der AK veröffentlicht. Pünktlich zum Release Day wollte er mit dem saftigen Rundumschlag schön Welle machen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Während Chakuza sich nicht angegriffen fühlt, geht Weekend die Sache eher pragmatisch an.

Aber Seyed macht unbeirrt weiter. Sieh dir das oben eingebundene Video zu Wag dich einen falschen Schritt an. Hier gibt es die anderen Videos aus Engel mit der AK:

Seyed - Engel Mit Der AK

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Standard 01. Danke Jeannie 02. Rap oder Einzelhaft 03. Number One Newcomer 04. Tijara im Pyjama 05. MP5 ft. Kollegah 06. Engel mit der AK 07. Kanaks in den Streets ft. Kurdo 08. Schlangen ft. Kollegah & Farid Bang 09. Ghettoblues 10. Koffer voller Cash 11.

[amazon B01D2ZXL6E full]
Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de