Seyed & Kollegah – Tagteam Tape 2 (Snippet) [Audio]

Seyeds kommendem Album Cold Summer wird in der Deluxe Box das Tagteam Tape 2 beiliegen. Soeben ging das Snippet zu dem Bonus-Release online.

Zehn Kollabo-Tracks von Seyed und Kollegah wird das Tape bieten. In den Hörproben sind unter anderem Disses gegen Sun Diego und Estikay enthalten.

Check jetzt die #waslos-Folge mit Seyed ab:

Seyed: Kollegah, Hater, Rap-Anfänge, Beef, Linkin Park, Fame, "Cold Summer" u. v. m. (Interview) #waslos

Seyed veröffentlicht in Kürze sein neues Album Cold Summer über Alpha Music Empire. Im Interview mit Rooz spricht er nun darüber und erklärt, wie er Kollegah getroffen hat. Viel Spaß!Wenn ihr darüber hinaus auch musikalisch unterhalten werden möchtet, dürft ihr euch gerne unsere Deutschrap, Diese!-Playlist reinziehen:

Was Seyed zu dem extremen Hate gegen ihn sagt

Mitte August steht in Form von Cold Summer Seyeds zweites Album an. In unserer neuen -Folge spricht der Newcomer über die extreme Hatewelle, die nach seinem letztjährigen Debütalbum Engel mit der AK auf den Wiesbadener zukam. Zunächst stellt Seyed klar, dass der Hate im realen Leben nicht existiere.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de