Setzt sich Frauenrap endlich durch? Mit Vega, Megaloh, Laas Unltd. uvm. – Deutschrap antwortet

Wir haben Laas Unltd., Vega, Megaloh, Frauenarzt, Lakmann und vielen mehr die Frage gestellt, ob sich Frauenrap endlich durchsetzt. Ihre Antworten bekommst du jetzt in der neuen Folge von Deutschrap antwortet!

13.11.2016 - 18:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hmm..diesem thema widme ich mich schon lange.Also ich finde nicht,das es zu wenige Frauen gibt die gut rapppen.Es gibt nur zu wenige,die viel machen.Ich zähl jetzt mal alle Rapperinen auf,die ich auf deutsch bisher gehört habe und von denen ich sehr gern VIEL mehr hören würde:
Cora E
Sabrina Setlur/Schwester S
Meli
Lisi
Pretty Paine
Nazz
Schwesta Ewa
Lady ***** Ray
Fiva MC
Sokee
Sixtn
Kitty Kat
Bahar
Pilz
Antifuchs
Esmaticx
Lumaraa
Giusy

Süß.

da rapper wie rae sremmurd grad hype haben und die stimmen auch nicht unbedingt erträglich sind, werden frauen es wohl auch trotz ihrer stimmlage schaffen sich durchzusetzen... wenn sie denn etwas gutes rausbringen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega ft. Montez – Kein Sorry [Video]

Vega ft. Montez – Kein Sorry [Video]

Von Robin Schmidt am 17.01.2020 - 09:48

Keine Ausreden, kein Pardon, "Kein Sorry": Für Vega überlebt in Frankfurt nur, wer die Sprache der Straße spricht. Mit Montez hat der Freunde von Niemand-Boss einen Mitstreiter auf seiner Seite, der ihm die Hook für den Song liefert. Das Instrumental kommt von Jumpa.

"Kein Sorry" ist der zweite Vorbote des kommenden Vega-Albums "Locke", das am 6. März erscheinen soll. 


VEGA feat. Montez - KEIN SORRY (prod. Jumpa) | #FreundevonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!