Sero – Scorpio [Video]

Sero droppt das Video zu "Scorpio" und liefert dabei alles andere als leichte Kost – wieder mal. Als Schauplatz dient eine ziemlich gruselige Villa, in der offensichtlich nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Das Ganze wirkt schön atmosphärisch-gruselig und passt grandios zum Track. Der wurde letzte Woche veröffentlicht und steht bisher für sich. Zuletzt gab es von Sero das "Raw Tape" sowie das Video zu "Confessional".

Sero - Raw Tape

Nach dem "Sweet Tape" kommt das "Raw Tape" - Sero widmet zwei seiner Facetten je ein eigenes Release und beide werden dann auf der kommenden "Rawberry Tour" präsentiert. Hier geht es deutlicher düsterer zu als auf dem Vorgänger-Tape, auch wenn der Stil angepasster und weniger dreckig ist als noch beim Album "One And Only" (2017).

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de