Sero - Halo (Official Video)

Another one by the one and only. Nach "Erdbeeren" und "Temperamento" droppt Sero mit "Halo" die Auskopplung aus seinem kommenden "Sweet Tape" (VÖ: 31. August), die dem düster-progressiven Sound seines Debütalbums am nächsten kommt.

Im Video legt er zunächst einem Therapeuten sein Problem mit der gesellschaftlichen Konvention dar, die sich Monogamie nennt. Im feiert er dann die Strahlkraft seines Erfolgs und vergleicht seine Liebschaften mit Motten, die zum Licht fliegen, nur sich dann zu verbrennen. An Selbstbewusstsein hat es ihm schon auf "One and Only" nicht gefehlt.

Den Beat dazu liefert Alexis Troy, der unter anderem auch für RIN und die 257ers produziert und bis vor einiger Zeit auch Kollegah mit Instrumentals versorgte. Definitiv abwechslungsreicher Katalog.

25.08.2018 - 10:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Marteria – 5. Dimension [Video]

Marteria – 5. Dimension [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 13:12

Pünktlich zum Release seines neuen Albums droppt Marteria (jetzt auf Apple Music streamen) ein Video zu "5. Dimension". Der Titel des Clips ist dabei ein wenig irreführend. Musikalisch wird das künstlerische Video nämlich von den Tracks "Zug der Erkenntnis", "Traffic" und "Neonwest" untermalt. Siriusmo, The Krauts und DJ Koze sind als Produzenten an Bord.


Marteria - 5. Dimension (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)