Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Separate - Meine Bros (prod. Monroe) - Videopremiere

Mit Meine Bros geht eine weitere Videosingle aus Separates Album Wahrheit online. Natürlich dürfen auch hier die drei Elemente, die jedes Hiphop-Video erst so richtig veredeln, nicht fehlen: Frauen, Knarren und Autos. Brett!

Produziert wurde die Single von Monroe.

Das Album Wahrheit kommt mit Features von Ercandize, Eko Fresh, Olli Banjo, Chaker, Adas, Laas Unltd. und Menna Mulugeta daher. Produziert haben Monroe, ***, Geesbeatz, DBeatz und Sti.

Alle Infos zu Wahrheit findest du auf iTunes und Amazon:

05.06.2015 - 19:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich versteh nicht warum unter jedem Track bei YouTube hater Kommentare en masse zu finden sind. Fern ab davon das ich seit Tag eins Seppo unterstütze und Fan bin kapiere ich es einfach nicht. Bei Seppo ist es extrem aber quasi überall ist diese Phänomen zu finden. Warum nicht einfach das supporten was einem gefällt und was nicht, dass braucht man ja nicht zu hören bzw. im Anschluss zu haten. Geschmack ist immer subjektiv das lässt sich nicht abstreiten, logisch...
Ich verstehe einfach nicht warum es in Deutschland so unmöglich eine große Szene zu bilden ohne Neid u d haterei. Das geht anderswo doch auch. Wenn es nicht so viele Rap Karrieren gäbe, die quasi nur auf Beleidigungen und disses fundiert (nein, ich meine nicht kollegah) auf die unsere Jugend sofort anspringen würde, wäre diese Szene eine bessere.
Was ist Hip Hop? Jeder Fan der sich der Szene zugehörig fühlt sollte doch ein Verlangen danach haben eine harmonische, sich unterstützende Szene zu bilden. Man muss nicht alles und jeden mögen. Respektieren allerdings schon. Zumindest innerhalb einer Szene - so lang dieser nicht geschadet wird.

Nun zu Separate: niemand muss seine Mukke mögen, ganz ehrlich ich verstehe es au h wenn man sie nicht mag. Das ist nunmal Musik aus einer anderen Zeit. Natürlich kann da nicht jeder was mit anfangen, logisch. Eine Rechtfertigung für das gehate ist dies mMn. allerdings nicht.
Der Seppo ist n wirklich feiner Kerl (ja, ich durfte ihn persönlich kennen lernen) und was er rappt ist auch Real. Vater bin oder her... Seppo hat mir gegenüber als ich ihn kennenlernte nicht ein schlechtes Wort über andere verloren. Nicht über Cas, Pi oder Vega. Im Gegenteil. Er erzählte bloß von positiven Erlebnissen.
Seppo ist wirklich True. Auch zu seinen Fans. So sendete er mir per Video Glückwünsche zu meiner Hochzeit und bot sogar an koszenfrei zu spielen.
Separate ist wirklich ein guter und hat all die Häme die er bekommt nicht verdient. Nicht im Ansatz.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dennis Dies Das – Dizzy [Video]

Dennis Dies Das – Dizzy [Video]

Von Michael Rubach am 01.03.2019 - 16:01

Ein paar Lieblingsgetränke und schon fühlt man sich "Dizzy". Dennis Dies Das hat einen Song über dieses Gefühl gemacht. Trotz keiner vollständigen Körperkontrolle hat er sein pretty Baby im Arm, das "heiß wie Lava" ist – es könnte wirklich schlechter laufen.

Sascha Urlaub hat den groovenden Track für die diffuse Stimmungslage produziert. CRBN liefert die passenden "Dizzy"-Bilder.


Dennis Dies Das – Dizzy (prod. Sascha Urlaub)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!