Separate ft. Adas - Mein Ding - Videopremiere

Separate ist ein richtiges Arbeitstier: Album, EP und jetzt noch eine Videopremiere!

Das gute Stück heißt Mein Ding und ist eine Kollabo mit Adas. Produziert wurde der Track von Monroe.

Mein Ding wird auf Separates mittlerweile fünftem Studioalbum Wahrheit, welches am 16. Januar Release Day feiert, vertreten sein.

Als Featuregäste sind Eko Fresh, Olli Banjo, Ercandize, Chaker, Laas, Adas und andere am Start. Wahrheit wurde von Monroe, PCP, Geesbeatz, DBeatz und Sti produziert.

Wenn du dich bis dahin nicht gedulden kannst, empfehlen wir dir Separates EP Der Weg zur Wahrheit, die schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Album liefert.

Der Weg zur Wahrheit kann ab sofort kostenlos über Hiphop.de heruntergeladen werden.

Mehr Infos zu Wahrheit erhälst du in unserer Release Section oder auf Amazon:

[amazon B00N29D79M full]