Separate & Fler: "DJADK 3", MoTrip, "Ehrenmann", JuliensBlog & Beef mit Toony (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit Separate hingesetzt, um mit ihm über sein neues Mixtape Die Jagd auf den König 3 zu sprechen, das am 13. November 2015 exklusiv über Separates Shop erscheint. 

Special Guest dieses Mal ist Fler, wie auch schon bei der letzten Folge mit Bushido und Shindy!

Thematisiert wurden auch Ehrenmann und der Beef gegen Toony, JuliensBlog, Hausbesuche, juristische Maßnahmen zum Selbstschutz, Money Boys Humor, Schwesta Ewa, MoTrip und was ihn so besonders als Rapper macht, Weltreisen, Tourneen, Rap-Klischees und sehr vieles mehr.

21.10.2015 - 17:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

haha separate sucht jetzt schutz lol
was für ein ********

du würdest natürlich deine verlobte vergewaltigen lassen... kommst aber vermutlich garnicht in die situation weil wenn du überhaupt mal eine frau an deiner seite haben solltest diese so hässlich wäre dass niemand sie auch überhaupt nur mit der kneifzange anpacken würde. haha du ********.

Hallo Toony

Generation Internet

er kennt krasse leute die gleich die polizei rufen

Das ganze klingeln ist eh für den Arsch.
Was ich gut finde ist das Fler nach dem ganzen Stress den er selber hatte, dann
zu seiner eigenen forderung steht. Er hat gewünscht das Leute sich auch auf seine
Seite stellen wenn so etwas passiert. Jetzt hat jemand anders die gleichen Probleme
gehabt in der Szene und er unterstützt ihn und versucht zu helfen.
Ich persönlich finde das so etwas nicht typisch ist und das hat echt Probs verdient.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 15.01.2021 - 12:33

Während die Temperaturen immer kälter werden, liefern wir euch weiter jede Woche die heißesten Tracks des Freitags. Alles gesammelt in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist. Auf unserem Cover befindet sich diese Woche Zuna.

Neue Alben: LX & Zuna

Unser Coverstar Zuna hat heute sein neues Album "Mele7 2" rausgebracht. Fans mussten auf die Fortsetzung des ersten Teils mittlerweile fast vier Jahre warten. Nun können sie sich über insgesamt 17 Tracks des Dresdeners freuen. In unsere Playlist hat es der Track "Tag und Nacht" geschafft.

Ebenfalls lange warten mussten LX-Fans auf das Solodebüt des 187-Members. Nun ist "Inhale/Exhale" am Start und überzeugt auf ganzer Linie. In unsere Playlist sind daher direkt zwei Songs gekommen: "Bout That Time" und "Enemies".

Neue Singles: K.I.Z, Fler & RIN

Fler hat mal wieder ordentlich abgeliefert und bringt mit "Sie Weiß Wie" die nächste Single zu seinem anstehenden Album "Widder". Das zugehörige Video zum Track lohnt sich auch definitiv. Das wurde von FMGFX realisiert. Zieht es euch hier rein:

K.I.Z haben den titelgebenden Track für ihr neues Album "Rap über Hass" rausgehauen und überzeugen auf ganzer Linie. Der Song ist ein absolutes Brett und kommt auch bei den Fans sehr gut an. Man kann also gespannt sein, was die drei auf Albumlänge alles liefern werden. Das Album soll am 28. Mai dieses Jahres erscheinen.

RIN liefert Sound aus dem "Dirty South" und beweist mal wieder, dass er neben allem anderen auch einfach ein krasser Rapper ist. Der Beat kommt von Alexis Troy und Minthendo und rasiert ebenfalls auf ganzer Linie.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Vega, Al Gear, Ramo, Luciano, reezy, Kalim , Jean-Cyrille, Omik K und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!