Selfmade-Geheimnis gelüftet: 257ers bestehlen ihre Label-Kollegen!

Heute Nachmittag wunderten wir uns noch, warum auf dem Youtube-Kanal von Selfmade Records alle Videos fehlten. Einzig Holland von den 257ers ließ sich noch abspielen. Die Jungs aus Essen liefern jetzt endlich die Erklärung mit ihrem neuen Video zu Save Money

Um Geld zu sparen und natürlich auch, weil es lustig ist, haben sie sich (zumindest, wenn man dem Video Glauben schenken will) ins System von Selfmade Records gehackt, um die Clips ihrer Labelkollegen zu stehlen und daraus kurzerhand etwas Neues zu basteln. Von Mittlefinger hoch bis F.A.V. 2011 ist so ziemlich alles dabei. 

Der Track stammt übrigens von der neuen 257ers-Platte Mikrokosmos, die am 1. Juli erscheint. Im Interview mit Toxik verrieten Mike und Shneezin wie die Arbeit ohne Keule ablief:

257ers: Keule ist weg?! Richtig kacken, "Mikrokosmos", K.I.Z., 187 u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

Im Interview mit Toxik erklären die zwei übrig gebliebenen Drittel der 257ers, also Shneezin und Mike, warum Keule nicht mehr dabei ist, wie das Album Mikrokosmos klingt, warum sie mit Alexis Troy einen neuen Produzenten an ihrer Seite haben, welche Rapper sie feiern und vieles mehr!Als Bonus erzählen sie dir, wie man richtig kackt und wie sie Klohygiene betreiben.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de