Seitenhiebe gegen Sido und Casper: PA Sports veröffentlicht neuen A-cappella-Part

Eine neue Woche hat begonnen und ich hoffe ihr macht das Beste drauf - für euch selber, wie auch für mich Hahaha !! Acapella Part, Lösung für iTunes-Probleme & Infos zum Verkauf. Unbedingt auschecken und weiter Gas geben. Eiskalter Engel OUT NOW.

Posted by Pa Sports on Montag, 20. Juli 2015
Seit vergangenem Freitag ist PA Sports' neues Album Eiskalter Engel auf dem Markt.

Bekanntermaßen spart der 25-Jährige auf der Platte nicht an Namedropping - und er scheint Blut geleckt zu haben. In einem via Facebook veröffentlichten A-cappella-Part schießt er gegen Sido und Casper.

So heißt es unter anderem: "Sido macht auf Rhyme-Boss/aber damals pumpte er noch SAW auf seinem iPod/Heute macht er Live-Pop."

Nach seinem Track gegen Haftbefehl Anfang des Jahres hat PA offenbar wieder Gefallen am Dissen gefunden.

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Eiskalter Engel:

[amazon B00S8XJOXK full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de