Scoosy "FOR WHAT" Official Musikvideo

Lil Lightzkin war einmal: Das Internetphänomen nennt sich nun Scoosy und droppt seine erste Single "For What". Xatar hilft im Video nicht ganz uneigennützig dabei, die verlorene Erinnerung aufzufrischen. Von dem extrem hohen Stimmeinsatz, der Lil Lightzkin ausgemacht hat, fehlt so jede Spur. Das Köftespieß-Meme bleibt, aber der Künstler ist hörbar weiter gezogen. Scoosy bringt straight 2020er Sound. MacDuke liefert das stylische Video.

16.10.2020 - 14:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatar über das Single-Battle mit SSIO und Kollaboalbum – AON Festival Recap

Xatar über das Single-Battle mit SSIO und Kollaboalbum – AON Festival Recap

Von Marcel Schmitz am 13.09.2020 - 19:00

Wir waren kürzlich zu Gast beim AON-Festival in Bonn und haben kurz mit dem Baba aller Babas gesprochen. Xatar hat unter anderem ein Single-Battle mit SSIO angekündigt. Beide Rapper werden voraussichtlich am 02.10.2020 eine neue Single veröffentlichen und wer weniger Streams erzielt, muss eine Aufgabe erfüllen. SSIO muss in dem Fall ein komplettes Album mit Autotune machen und Xatar muss einen Song mit Sasxcho recorden. Außerdem spricht Xatar über ein mögliches Kollaboalbum mit SSIO und auch Lil Lightzkin haben wir für ein kurzes Interview vor die Linse bekommen. Viel Spaß mit unserem AON Festival Recap!


Xatar über das Single-Battle mit SSIO und Kollaboalbum – AON Festival Recap

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)