Schwesta Ewa – Mama iz da [Video]

 

Schwesta Ewa hat vor Kurzem erst ihre Haft angetreten. Das hält sie aber natürlich nicht davon ab, ihrer Tochter trotzdem einen Song zu widmen. Sowohl die Mutter als auch die Tochter sind gemeinsam im Video zu sehen und Schwesta Ewa verspricht ihrem Kind, alles daran zu setzen, dass sie nie wie ihre Mutter wird. Der Track gehört zu Schwesta Ewas Album "Aaliyah", das am 31. Januar erscheinen soll und nach ihrer Tochter benannt ist.

Schwesta Ewa - Aaliyah

"Ein Leben wie sie kein Hollywoodregisseur hätte besser skripten können. Eine Geschichte zwischen Rotlicht, Blaulicht und Blitzlicht. Als SCHWESTA EWA im Oktober 2012 mit der Veröffentlichung ihres Debut-Mixtapes "Realität" dem Rotlicht entfliehen konnte und mit Hilfe von Alles oder Nix Chef XATAR den geraden Weg eingeschlagen hat, hätte sie sich niemals denken können, wie steinig noch ihr Weg werden sollte.

Petition für Schwesta Ewa: Das sagt ein Anwalt

Schwesta Ewa sitzt seit wenigen Tagen im Gefängnis. Am Sonntag, dem 12. Januar musste sie ihre Haftstrafe antreten, und zwar alleine. Ursprünglich hatte die Rapperin gehofft, gemeinsam mit ihrer Tochter Aaliyah in eine Mutter-Kind-Einrichtung zu kommen. Ihr Wunsch wurde allerdings abgelehnt. Nun regt sich Widerstand gegen diese Entscheidung und Fans unterzeichnen fleißig eine Petition.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de