SCHWESTA EWA feat. FARD & SAMY - Du liebst mich nicht ► Produziert von The BREED

Tja, da ist es Sonntagabend und wir haben schon fast die PCs heruntergefahren und die Stühle hochgestellt, da kommt Schwesta Ewa mit einem nagelneuen Video um die Ecke.

Dabei handelt es sich um die Verbildlichung zu dem Track Du Liebst Mich Nicht, ein Feature mit Fard & Samy. Produziert wurde das gute Stück von The Breed.

Ewas aktuelles Album Kurwa ist erst vergangenen Freitag erschienen. Auf diesem ist auch der Song zu finden.

Weitere Informationen zu Kurwa findest du in unserer Release Section oder auf Amazon:

11.01.2015 - 21:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. M Huncho – Heavy Duty [Video]
Eno

Eno ft. M Huncho – Heavy Duty [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 13:02

Nach seiner persönlichen Abrechnung droppt Eno (jetzt auf Apple Music streamen) seine neue Single "Heavy Duty". Darauf ist der britische Artist M Huncho vertreten. Der Rapper aus Northwest London tritt seit jeher nur maskiert in Erscheinung. Bronko Bammer hat den Kollabosong produziert. Der 27. August 2021 steht bisher als Relase Date für Enos neues Album "Ensar" im Raum.


ENO x M HUNCHO "Heavy Duty" Official Musicvideo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!