Schüsse auf Massiv, Kriminalität, Farid Bang, Karrierefehler, Familie uvm. (Interview) #waslos

The Big M hat Geschichte geschrieben. Vor ihm gab es diesen arabischen Film im deutschen Rap kaum oder gar nicht. Die tiefe Stimme, die Vokabeln – er war ein Vorreiter des modernen deutschen Gangsta-Raps.

Nach knapp 2 Jahren ohne Interviews hat er sich nun exklusiv mit Rooz getroffen, um mit ihm über die Schüsse, die 2010 auf ihn gefeuert wurden und die ihn unter anderem in der Schulter trafen, Berliner Kriminalität, Farid Bang und sein Label Banger Musik, Azad, Fehler in seiner Laufbahn als Rapper, Kinderwünsche und vieles mehr zu sprechen.

Gönn dir Massivs kommendes Album Raubtier auf iTunes und Amazon:

30.05.2016 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

neuer banger ist silla,ziemlich save
^^

@HipHop.de Redaktion: Findet ihr es wirklich cool wie ihr eure Artikel schreibt? Wie kann man Sätze bloß in solch einer sinnlosen Art schreiben?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv – Betonmischer [Video]

Massiv – Betonmischer [Video]

Von Moritz Braun am 19.07.2019 - 10:11

Ein Betonmischer wird eigentlich benutzt um Beton zu produzieren, Massiv hat aus Versehen ein Brett gemacht. Kann man ihm aber nicht übel nehmen. Meinungen zur aktuellen Lage im Deutschrap gibt es gratis dazu:

"Das ist meine Stimme ohne Autotune du Dorfrapper"

Sein neues Album "Lativ" erscheint am 27. September.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!