ScHoolboy Q releast "THat Part"-Remix mit Kendrick Lamar, Ab-Soul & Jay Rock

 

Seit heute können wir endlich in ScHoolboy Q neustes Werk Blank Face reinhören. Als wäre das allerdings noch nicht genug, gab er ebenfalls erst heute bekannt, dass er für vier exklusive Gigs im Winter auch in Deutscland live zu sehen sein wird.

Und als wäre das dann immer noch nicht genug, haut er heute noch einen Song raus, der auf der neuen Platte nicht zu finden ist. Dabei handelt es sich um den Song THat Part, der ursprünglich einen Feature-Part von Kanye West enthielt.

Für den Black Hippy Remix gab es jetzt Unterstützung von Crew-Membern Kendrick Lamar, Jay Rock und Ab-Soul.

Welche Version kann dich mehr überzeugen?

ScHoolboy Q ft. Kanye West - THat Part

Vor einigen Wochen überraschte ScHoolboy Q seine Fans mit der freudigen Botschaft, dass der Nachfolger seines Albums Oxymoron endlich fertiggestellt sei. Somit dürfte es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln bis uns das Werk tatsächlich erreicht.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de