ScHoolboy Q hatte erst vor Kurzem neues musikalisches Material für 2016 angekündigt. Via Instagram folgte dann der erste Einblick in das neue Werk: Groovy Tony, ein düsterer Track, der uns heute in voller Länge präsentiert wird. Auch ein Visual gibt es gleich noch dazu.

CEO von Top Dawg Anthony Tiffith hatte zeitgleich noch ein weiteres Album aus seinem Hause versprochen. Bei Groovy Tony wird es sich also vermutlich um den ersten Vorgeschmack auf Qs kommendes Album handeln.

05.04.2016 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Freddie Gibbs ft. ScHoolboy Q – Gang Signs [Video]

Freddie Gibbs ft. ScHoolboy Q – Gang Signs [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2021 - 16:19

Freddie Gibbs und ScHoolboy Q werfen "Gang Signs". Dabei lassen sie die US-Rapper im Video von animierten Tieren vertreten. Auch die Polizei bekommt ein paar Stellvertreter. In einem Statement erklärte Freddie Gibbs, dass der Track eine Hommage an legendäre Kombos wie Bone Thugs-N-Harmony oder Do Or Die sei.


Freddie Gibbs - Gang Signs (feat. ScHoolboy Q) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)