ScHoolboy Q hatte erst vor Kurzem neues musikalisches Material für 2016 angekündigt. Via Instagram folgte dann der erste Einblick in das neue Werk: Groovy Tony, ein düsterer Track, der uns heute in voller Länge präsentiert wird. Auch ein Visual gibt es gleich noch dazu.

CEO von Top Dawg Anthony Tiffith hatte zeitgleich noch ein weiteres Album aus seinem Hause versprochen. Bei Groovy Tony wird es sich also vermutlich um den ersten Vorgeschmack auf Qs kommendes Album handeln.

05.04.2016 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ScHoolboy Q ft. Ty Dolla $ign & YG – Lies [Video]

ScHoolboy Q ft. Ty Dolla $ign & YG – Lies [Video]

Von Moritz Braun am 02.08.2019 - 14:42

Lügen. Überall nur Lügen. Als Rapstar muss man sich offensichtlich den ganzen Tag lang nur Lügen von verschiedensten Damen anhören, die den eigenen Ruf und ihr Instagramprofil aufpolieren möchten. Mein Beileid an ScHoolboy Q und seine Leidensgenossen Ty Dolla $ign und YG. Der Track ist auf ScHoolboy Qs aktuellem Album "CrasH Talk".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!