Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

ScHoolboy Q schnappt sich Travis Scott für seinen neuen Track "CHopstix". Wer hätte gedacht, dass es so eine Wohltat ist, Travis Scott einfach nur "CHopstix" trällern zu hören?

Bei handelt es sich offenbar um einen weiteren Vorboten auf das kommende Album von ScHoolboy Q. Bisher gab es daraus allem Anschein nach schon "Numb Numb Juice" samt zugehörigem Video zu bewundern. 

ScHoolboy Q - Numb Numb Juice [Video]

ScHoolboy Q legt mit einem Video zu seinem kürzlich releasten Track "Numb Numb Juice" nach.Bei dem von DJ Fu, Hykeem Carter und Nez & Rio produzierten Track handelt es sich wohl um die erste Singleauskopplung aus seinem kommenden Album. Das Video dazu haben Dave Free und Jack Bergert umgesetzt.

09.04.2019 - 16:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Von Moritz Braun am 02.08.2019 - 14:59

Young Thugs Kollaboration mit den anderen Schwergewichten J. Cole und Travis Scott kam bereits im Mai diesen Jahres raus und hat jetzt endlich ein würdiges Video bekommen. Im Song geht es übrigens nicht um die englische Hauptstadt, sondern um ein Luxushotel in Kalifornien. Muss man wissen. Produziert hat T-Minus.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!