Harter Tobak, den ScHoolboy Q und Kid Cudi hier mit "Dangerous" präsentieren. Die Botschaft ist klar und deutlich: Geht es immer nur Auge um Auge, sind am Schluss alle blind. Die Gewalt im Video wird weder irgendwie cool inszeniert noch verherrlicht oder irgendetwas anderes in dieser Richtung. Ganz im Gegenteil. An dem Gezeigten ist nichts cool, sondern einfach alles nur scheiße, trostlos und abgef*ckt. Große Kunst! Dasselbe gilt natürlich auch für das zugehörige ScHoolboy Q-Album "CrasH Talk".

ScHoolboy Q - CrasH Talk

Von David Molke am 09.04.2019 - 16:05 ScHoolboy Q schnappt sich Travis Scott für seinen neuen Track "CHopstix". Wer hätte gedacht, dass es so eine Wohltat ist, Travis Scott einfach nur "CHopstix" trällern zu hören? Bei handelt es sich offenbar um einen weiteren Vorboten auf das kommende Album von ScHoolboy Q.

27.06.2019 - 17:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Isaiah Rashad ft. ScHoolboy Q – Runnin' [Video]

Isaiah Rashad ft. ScHoolboy Q – Runnin' [Video]

Von Michael Rubach am 29.07.2021 - 09:44

Isaiah Rashad und TDE-Kollege ScHoolboy Q machen auf "Runnin'" mal wieder gemeinsame Sache. Kenny Beats und Dom Maker haben den Track produziert, der nicht auf Isaiah Rashads (jetzt auf Apple Music streamen) neuem Album zu finden sein wird. "The House Is Burning" soll am 30. Juli droppen.


Isaiah Rashad - Runnin' ft. ScHoolboy Q

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)