Schmyt - GIFT feat. RIN (Official Video)

Der frühere Frontmann der Band Rakede ist solo als Schmyt unterwegs. Für seinen Track "Gift" hat er sich RIN ins Boot geholt. Die Betäubung steht bei beiden Akteuren hoch im Kurs:

"Der Drink in meiner Hand wandert schnell durch meine Kehle / Sag mir führst du mich noch weg oder wir teilen die Gebete."

Der Beat stammt von Farhot.

02.04.2021 - 10:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361, RIN, NGEE, Kalim, Noah & mehr im Deutschrap-Update

Ufo361, RIN, NGEE, Kalim, Noah & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 19.03.2021 - 12:29

Morgen beginnt offiziell der Frühling in Deutschland. Passenderweise liefert dieser Release Friday eine gute Mischung aus düsteren und heiteren Tracks. Die heißesten dieser Songs gibt es wie immer hier in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist gesammelt. Unser Cover zieren diese Woche Noah und Hadi28 mit ihrer Single "Coco".

Neue Songs: Ufo361, RIN & NGEE

Ufo361 und RIN haben sich mal wieder zusammengetan für einen neuen Track. Auf diesem kehren sie dem "Low Life" ein für alle Mal den Rücken. Ufo macht aktuell mit einer Doku-Videoreihe gespannt auf sein dieses Jahr erscheinenden Album. Produziert wurde die neue Single von The Cratez.

NGEE hat seinen neuen Song "Alles fürs Geschäft releast. Der Song sorgte für einiges an Aufmerksamkeit, da er über den YouTube-Kanal von Capital Bra veröffentlicht wurde. Nun wird von vielen spekuliert, ob der Bratan einen der krassesten Newcomer zur Zeit unter Vertrag genommen hat.

Neue Tracks: Kalim, Nizi19 & Karamel19

Kalim kennt keine Pause und haut weiter unermüdlich Songs raus. Diese Woche konnten Fans den gesamten "Pain" des Hamburgers auf einem Track hören. Produziert wurde das Brett natürlich von Bawer.

Nizi19 und Karamel19 haben "5 Sterne" veröffentlicht. Das zehn Tracks starke Projekt ist diese Woche ein Muss für jeden New Wave-Liebhaber und Fans von qualitativ hochwertigem Underground-Sound. In unsere Playlist haben sie es mit ihrem Song "Etage". Unterstützung kriegen sie dort von Featurepartner Omar101.

Nachdem M.O.030 gerade erst sein Album "M.O.tion" rausgebracht hat, gibt es jetzt direkt neuen Output. Gemeinsam mit SLP droppt der Berliner seinen neuen Track "Frühschicht". Produziert wurde von Ilya.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: AK 33, DILO, Retrogott, VICO, Tiavo, Sam Sillah, Jerome und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!