Schmunzelkick: Manuellsen lacht sich über seine Lieblings-Lines von Snaga tot

 

Posted by Manuellsen on Freitag, 25. Dezember 2015

In einem Facebook-Video zählt ein äußerst vergnügter Manuellsen seine drei Lieblings-Lines von Snaga auf – beim Schauen bleibt garantiert kein Auge trocken!

Meine Lieblings-Line von ihm lautet übrigens: "It's Snagz, b*tch, ich hab' mehr Eier als duuu/ Man, selbst ein Huhn ohne A*schloch hat mehr Eier als duuu!/" Ignoranz sein Vater!

Ebenso aus dem gleichen Song, Snaga Situation 5:

"Junge, was soll der Haarschnitt nutzen?/
Mit deinen Klamotten würd' ich mir nicht ma' den Arsch abputzen/ 
Bitte, geh und frag dein' Vadda, ob er dir was pumpen kann/
Und sag zu ihm: 'Vadda, bitte guck dir diese Lumpen an!'/
Du kommst nicht ma' bei dein' Kumpels an/
Selbst deine Mudda guckt dich nur noch im Dunkeln an/
Und deine Jungs fangen zu munkeln an/
Denn ich geb's ihr regelmäßig so von hinten, dass sie für 2 Wochen nur humpeln kann/"

Snaga und Pillath waren eine Ansage, zusammen haben die beiden von 2005 bis 2009 beste Unterhaltung geboten. Wer auf ignorante Lines und lustige Punchlines stand, kam damals kaum um sie herum.

Leider trennten sich ihre Wege bis zu Snagas Comeback im letzten Jahr. Auf Talion 2 mit Fard folgte dieses Jahr dann auch das Solo-Release Snaga f*ckt Deutschland 2. Pillath zieht nun nach und bringt 2016 Onkel Pillo.

im Video zur gleichnamigen Single sind alle drei zu sehen:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de