good kid, m.A.A.d city Short Film

Der Kurzfilm zu Kendrick Lamars Album good kid, m.A.A.d city ist endlich aufgetaucht. Schon seit Längerem ist bekannt, dass er existiert, der Streifen wurde aber nur wenige Male gezeigt und war wohl ursprünglich gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Das Vídeo zeigt Kendrick Lamar nur in einigen kurzen Szenen aus dem Jahr 1992. Die Bilder stammen von Regisseur Khalil Joseph und stellen vielmehr eine Art Collage dar als einen tatsächlichen Film. Nichtsdestotrotz passen Musik und Video zueinander wie die Faust aufs Auge. 

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Über Nacht hat Kendrick Lamar quasi aus dem Nichts ein Album veröffentlicht.

04.03.2016 - 14:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 09:03

Es wurde ziemlich still, um Kendrick Lamar. Zusammen mit Baby Keem meldet er sich nun auf der Single "Family Ties" zurück. Für sein kommendes Album stellt er schon mal neue Flows in Aussicht. Man müsse sich da nur noch ein wenig gedulden. Warum Kendrick Lamar (jetzt auf Apple Music streamen) sich in der Vergangenheit aus öffentlichen Debatten rausgehalten hat? Er sieht sich auf einem ganz anderen Level.

"I'm not a trending topic, I'm a prophet"

In dem dazugehörigen Video von Dave Free passiert derart viel, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. Die ersten zwei Minuten gehen dabei komplett an Baby Keem. Sein kommendes Album "The Melodic Blue" hat noch kein Release Date. Schließlich setzt sein ungleich bekannterer Cousin ein. Einen wilden Rundumschlag in "Control"-Manier hält er nicht bereit. Dennoch macht Kendrick Lamar unmissverständlich klar, dass er den Thron im Rap-Game für sich beansprucht. Willkommen zurück!


Baby Keem, Kendrick Lamar - family ties (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!