Schau dir Aesop Rocks neues Video zu "Rings" an - es lohnt sich
Aesop Rock - Rings

 

Aesop Rock ist angeblich der Rapper mit dem größten Wortschatz der Welt. Neben komplexer Metaphorik und unorthodoxer Musik widmet sich der Alleskönner aber auch noch total abgefahrener Videokunst. Da kann es schon mal vorkommen, dass sein Kopf aufklappt und er Künstler-Utensilien kotzt. Im Video zu Rings kannst du dich selbst davon überzeugen.

Bei Aesop Rocks Rings handelt es sich um die erste Singleauskopplung vom Album The Impossible Kid, das am 29. April über Rhymesayers erscheint. Für die Regie des Videos zeichnet Rob Shaw verantwortlich und auf dem dem Album kriegen wir die Band Grimace Federation zu hören.

Wie es aussieht, wird sich Aesop Rock also auch auf seinem neuesten Album wieder mal keinen Deut um irgendwelche Genre-Konventionen oder Erwartungshaltungen scheren. Die Tracklist und das Cover von The Impossible Kid findest du in unserer Release-Section.

[amazon B01BHNJNRE full]

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de