SCHÄLSICK - BOUDEWIJN ZENDEN [OFFICIAL VIDEO]

Schälsick, die Crew von der "anderen Rheinseite", veröffentlicht ihren neuen Song Boudewijn Zenden, der nach dem ehemaligen Nationalspieler der Niederlande benannt ist.

"Wir sind schon immer Whisky-Trinker, also komm mal nicht so / schon damals am senden wie das Hollandtrikot"

Die eigene Beschreibung fasst eigentlich ganz gut zusammen, was man hier geliefert bekommt: "Köln-Porz-Reissdorf-Kölsch-Funksh*t", nennen Benyo Hussain und Fly ihre neue Nummer, bei der Produzent DJ Mecnics wohl auch den guten alten Cypress Hill-Sound im Hinterkopf hatte.

24.01.2017 - 12:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Blokkboy$ – Falsche Fuffis [Video]

Blokkboy$ – Falsche Fuffis [Video]

Von Clark Senger am 05.08.2020 - 18:04

Köln ist der Ort, Dribbeln ist das Motto. Die Blokkboy$ halten die Frequenz weiter oben und droppen in Form von Raresy, LeonLucci und Bada Dinero den neuen Track "Falsche Fuffis". Auf einem bösen Beat mit schmutzigen Bässen von 6blokz und bloody9ine sorgt Raresy wie gewohnt für eine simple und effektive Hook, die direkt im Ohr bleibt. Lucci und Bada übernehmen die beiden Parts und gemeinsam feiern die Jungs sich nahezu demonstrativ mit dem Kölner Amtsgericht im Rücken.


#BB BLOKKBOY$ - FALSCHE FUFFIS (prod. 6blokz & bloody9ine dir. tbfilms)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!