Savvy & MotB – Choke [Video]

Bevor nächste Woche das neuste gemeinsame Projekt von Savvy (jetzt auf Apple Music streamen) und Produzent MotB erscheint, welches den Namen "Großstadt" tragen wird, gibt es nun noch eine weitere Single. Für "Choke" wird Savvy sich selbst gegenüber handgreiflich und auch die Dame, die den Kampf zu Beginn ansagt, dürfte jedem Deutschrap-Fan bekannt sein.

Hier könnt ihr euch das Interview der beiden mit Beace anschauen:

Savvy x MotB über "Großstadt", ihre Anfänge und den Underground-Hype in Berlin - Interview mit BEACE

Von Marcel Schmitz am 17.08.2021 - 18:01 Der Hamburger Booz ist Entertainer durch und durch. Er macht seit über 10 Jahren Musik, hat früher unter dem Namen Boi Buckhype bei internationalen Crump-Festivals getanzt und spätestens seit der Netflix Serie "Skylines" hat man ihn auch als Schauspieler auf dem Schirm.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de