5 minutes of trap!

DJ Sir Jai meinte wohl im Vorfeld dieses Clips über Trap-Beats, er könne "so einen Dreck" in fünf Minuten zusammenbauen. Darauf hat Savas (ab 0 Uhr im Hipster-Modus mit Hut) seinen Kollegen festgenagelt und dem Produzenten die Herausforderung gestellt. Die Kamera läuft ohne Schnitt durch. Fünf Minuten!

Leute, die mit Trap nicht so viel anfangen können, werden auch Hopsins geniale Verarsche lieben. Im Prinzip hat sie die gleiche Botschaft: Trap? Eaaaasy!

03.12.2015 - 13:22

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

DJ Sergej :D
Heisst doch DJ Sir Jay

Hahaha! Dank dir, Brudi :D 

CHIEF TEXTREDAKTION

Hahaha, absolut genial! 

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)