Saufen mit AchtVier: Graffiti, "Molotov", Said, Distri, Afrob, Serien wie "Sopranos" uvm. #waslos

Unsere Partner von Roland verlosen mit dieser Folge #waslos 3x1 Roland Homestudio Set! Das besteht aus einem A-49 MIDI Controller Keyboard, einem DUO-CAPTURE EX USB Audio Interface, einem RH-200 Kopfhörer sowie einer Ableton Live Lite Version

Das komplette Set ist originalsigniert von Cro. Der Erfolgspanda von Chimperator setzt nämlich im Studio und auf der Bühne voll auf Roland. Bock drauf? Dann folge jetzt diesem Link und mach beim Gewinnspiel mit!

_____________________________

Said und AchtVier gehen demnächst auf Tour und veröffentlichen zum Start eine gemeinsame EP. Darüberhinaus kommt am 25. September das neue Album Molotov. Geht einiges bei ihm, also ist Rooz kurz rübergejettet, um ihn zu interviewen. Gib dir diese!

Themen: K.I.Z., Mr. Schnabel, Samy Deluxe und Hamburger Oldschoolrap, Kendrick Lamar, Nicki Minaj, AchtViers Lieblingsserien wie beispielsweise Entourage, The Sopranos, Sons of Anarchy oder Fargo, Marihuana und seeeeehr vieles mehr!

Alle Infos zu Molotov gibt's auf iTunes und Amazon:

27.08.2015 - 18:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Baby Keem ft. Kendrick Lamar – Family Ties [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 09:03

Es wurde ziemlich still, um Kendrick Lamar. Zusammen mit Baby Keem meldet er sich nun auf der Single "Family Ties" zurück. Für sein kommendes Album stellt er schon mal neue Flows in Aussicht. Man müsse sich da nur noch ein wenig gedulden. Warum Kendrick Lamar (jetzt auf Apple Music streamen) sich in der Vergangenheit aus öffentlichen Debatten rausgehalten hat? Er sieht sich auf einem ganz anderen Level.

"I'm not a trending topic, I'm a prophet"

In dem dazugehörigen Video von Dave Free passiert derart viel, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. Die ersten zwei Minuten gehen dabei komplett an Baby Keem. Sein kommendes Album "The Melodic Blue" hat noch kein Release Date. Schließlich setzt sein ungleich bekannterer Cousin ein. Einen wilden Rundumschlag in "Control"-Manier hält er nicht bereit. Dennoch macht Kendrick Lamar unmissverständlich klar, dass er den Thron im Rap-Game für sich beansprucht. Willkommen zurück!


Baby Keem, Kendrick Lamar - family ties (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!