SANDZO - PIANO

Mit seiner Kollabo Okay, für die es Unterstützung von Nimo gab, konnte sich Sandzo einem größeren Publikum vorstellen. Nun hat er noch einen weiteren Track für die neu gewonnen Fans parat: Piano. Beide Songs sind auf Sandzos kostenlosem Album Apollo zu finden. 

Mehr Infos rund um das Album gibt's hier.

02.05.2017 - 15:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olson – Apollo [Video]

Olson – Apollo [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2018 - 21:40

Olson meldet sich zurück. Nachdem sein Debütalbum "Ballonherz" schon vier Jahre auf dem Buckel hat, kommt nun eine neue Platte. Der Vorbote aus "Oh Wow" hört auf den Titel "Apollo". Die Strahlkraft der griechischen Gottheit findet sich in diversen Szenen des kurzen Clips wieder. Auch Olson bekommt der Zuschauer einen Augenblick zu Gesicht, als das Licht auf ihn fällt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)