SANDZO - NEXTLEVEL

Gestern releaste Newcomer Sandzo sein neues Album Apollo. Nach seiner letzten Single Sequenz Apollo droppt er jetzt sein neues Musikvideo Nextlevel, das wie gewohnt stilvoll und künstlerisch daher kommt.

Auf Apollo sind insgesamt zehn Tracks zu hören. Für den Song Okay holte er sich sogar Nimo ins Boot. Doch auch Rapper wie Celo & Abdi feiern den Berliner Newcomer. Der offizielle YouTube-Account der beiden kommentierte unter dem letzten Video "Böööööös!". Scheint so, als würde Sandzos Fanbase wachsen und wachsen. 

Sandzo - Apollo

Apollo [Explicit] Datum: 2017-02-17 Verkaufsrang: 924 Jetzt bestellen ab EUR 9,99

18.02.2017 - 17:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olson – Apollo [Video]

Olson – Apollo [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2018 - 21:40

Olson meldet sich zurück. Nachdem sein Debütalbum "Ballonherz" schon vier Jahre auf dem Buckel hat, kommt nun eine neue Platte. Der Vorbote aus "Oh Wow" hört auf den Titel "Apollo". Die Strahlkraft der griechischen Gottheit findet sich in diversen Szenen des kurzen Clips wieder. Auch Olson bekommt der Zuschauer einen Augenblick zu Gesicht, als das Licht auf ihn fällt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!