Samy Deluxe veröffentlicht Teaser – und verrät nächsten Albumtitel?

Posted by Samy Deluxe on Mittwoch, 24. Februar 2016

Samy Deluxe hat gerade diesen Teaser veröffentlicht. Darin macht er sich bereit für die Bühne und zum Schluss hört man aus dem Off: "Berühmte letzte Worte!"

Es sieht ganz so aus, als wäre das der Titel von Samys neuer Platte. Vorgestern teilte er bereits ein Bild und ließ uns wissen, dass er sich ein letztes Mal das Master anhört, "bevor es in die Welt rausgeht". Der Hashtag #BLW wäre jetzt wohl auch geklärt.

Bleibt für die Fans nur zu hoffen, dass das "letzte" im vermeintlichen Titel nicht die naheliegende Bedeutung hat, dass Samsemilia sich nach diesem Release in den Hintergrund verabschiedet. Wobei es natürlich Stil hätte, zum Schluss berühmte letzte Worte rauszuhauen.

Alles Spekulation. Da müssen wir abwarten, bis Samy selbst Licht ins Dunkel bringt, aber irgendwas kommt da definitiv auf uns zu!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de