Samy Deluxe veröffentlicht das Intro "Résumé Onetakewonder" seines Jubiläumskonzertes

Zum 20-jährigen Jubiläum im Rap-Game trat Samy Deluxe am 12. September beim Stadtpark Open Air in Hamburg auf. Da war dieses Résumé Onetakewonder das Intro und jetzt bekommen alle, die den Spaß verpasst haben, das Ganze in Videoform nachgeliefert.

Wenn der Wickeda MC mit eiserner Lunge nach zwei Dekaden ein Fazit zieht, klingt das eigentlich ziemlich simpel: "Yo, ich sag' 20 Jahre im Rap-Game, was ist mein Résumé? / viele Reime, viele Beats und viel THC" – dem ist nichts hinzuzufügen.

Für das Instrumental haben Bazzazzian, DJ Vito und Mr. Deluxe himself die Köpfe zusammengesteckt. Gefilmt und geschnitten wurde der Clip von Paul's Boutique.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de