Samy Deluxe - Flagge hissen / Anker lichten (SaMTV Unplugged)

"Flagge hissen / Anker lichten" ist Teil von Samys eigener MTV Unplugged-Show namens SaMTV Unplugged. Jetzt gibt's das Ding auch für alle zu sehen und hören, die nicht live dabei sein konnten. Samys Performance fand Anfang April auf dem Museumschiff MS Bleichen im Hamburger Hafen statt. Das komplette Video dazu erscheint am 31. August diesen Jahres gemeinsam mit der dazugehörigen Platte. Bis dahin musst du dich mit der verkürzten Version des Auftritts, einem knapp fünfminütigen Track, zufrieden geben. Oder besser gesagt: Du darfst. Ohren auf im Schifffahrtsverkehr! 

25.05.2018 - 23:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samy Deluxe – OneTakeWonder - Covid19 [Video]

Samy Deluxe – OneTakeWonder - Covid19 [Video]

Von David Molke am 07.04.2020 - 18:12

Samy Deluxe holt auch im Social Distancing zum Rundumschlag aus und präsentiert seine OneTakeWonder-Bars zum Thema COVID-19. Der Coronavirus kann Samy die gute Laune offenbar nicht verderben, aber der Rapper regt sich auch über manche Promis, Kollegen und Verschwörungstheorien zum Coronavirus auf. Er selbst bleibt lieber zuhause und vermeidet offenbar so weit es geht sämtliche Kontakte, um die Verbreitung des Coronavirus' zumindest zu verlangsamen. Bars liefert Samy trotzdem.

Verlässliche sowie hilfreiche Informationen zu Corona und COVID-19 stellen zum Beispiel die WHO oder die Webseite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung zur Verfügung. Aktuelle Entwicklungen und Daten finden sich zudem auf der Page vom Robert Koch Institut.

Die besten Streams, Spiele, Dokus & Co gegen den Corona-Blues

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, isolieren sich die meisten Menschen zuhause. Wer nicht in Quarantäne muss, betreibt im Idealfall trotzdem Social Distancing. Egal, ob ihr im Home Office arbeitet oder nicht: Wahrscheinlich habt ihr plötzlich viel mehr Zeit, die ihr irgendwie zuhause rumkriegen müsst.


Samy Deluxe - OneTakeWonder - Covid19

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!